HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Farscape arrow "Farscape": Originalcast in den neuen Webisoden?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Farscape": Originalcast in den neuen Webisoden? PDF Drucken E-Mail
Die Gerüchteküche brodelt! Kategorie: Farscape - Autor: Martin Wenzel - Datum: Dienstag, 17 Juli 2007
 

ImageKürzlich berichteten wir über die Rückkehr von "Farscape" in Form von Webisoden auf SciFi.com. Die Meldung sorgte für viel Beigeisterung, heizte im Scaper-Fandom aber auch sofort die Gerüchteküche an. Seither stellt man sich die unterschiedlichsten Fragen: Wie lang sollen die Webisoden werden? Wie weit wird sich die Handlung von der Originalserie entfernen? Wer vom Originalcast (Ben Browder, Claudia Black, Gigi Edgley u.a.) wird dabei sein? Werden uns überhaupt bekannte Gesichter wiederbegegnen?

Natürlich wird auf Grund all dieser brennenden Fragen nun jede Aussage der verantwortlichen Medienvertreter auseinandergenommen und auf mögliche Hinweise analysiert... Und zumindest zum Thema "Originalcast" gab es schon folgenden interessanten Hinweis:

"...Das Network wird seine populäre Weltraumserie Farscape im Web mit einer 10teiligen Webisoden-Serie wiederbeleben. David Howe (Ausführender Vize-Präsident & Generalmanager von SciFi) sagte, dass einige Mitglieder des Original-Cast in den Webisoden auftreten würden, aber er kommentierte dies nicht weiter. ..." 
Quelle: BroadCast Newsroom

Was das nun genau bedeutet, wird sich noch herausstellen. Letztlich kann "einige Mitglieder des Original-Cast" natürlich auch heißen, dass nur die Charaktere Pilot und Rygel wieder auftauchen, weil diese von Puppen dargestellt wurden und man dafür nicht anderweitig vertragsgebundene Schauspieler anwerben müsste (Ben Browder und Claudia Black gehören mittlerweile beispielsweise zur Stamm-Crew von Stargate SG-1 und sind auch in einige andere Projekte eingebunden).
Aber bisher wissen wir nichts genaues, also kann man noch hoffen, möglichste viele alte Bekannte des Farscape-Universums in den Webisoden wiederzusehen! Wie in unserer letzten Meldung zu dem Thema nachzulesen, zeigte Ben Browder (er spielt in Farscape den verschollenen Astronaut John Crichton) in einem Interview vom letzten Jahr daran durchaus großes Interesse.


In unserer SF-Community kannst Du die Rückkehr von Farscape im Farscape-Forum diskutieren und kommentieren. Dort bleibst Du immer auf dem laufenden, wenn es Neuigkeiten zur Wiederbelebung der Serie gibt!





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



 

 


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr