HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Interview mit Erwin Leder verschoben
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Interview mit Erwin Leder verschoben Drucken E-Mail
Vedunia-Star zur Zeit beruflich stark eingebunden Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Martin Wenzel - Datum: Samstag, 23 Juni 2007
 
Image

Ende letzter Woche sollte eigentlich ein Interview mit Erwin Leder (er spielt den Basilisk in "Vedunia - Between the Worlds") erscheinen. Leider müssen wir dieses auf unbestimmte Zeit verschieben. Auf unserer "Vedunia"-Special-Seite wiesen wir euch bereits  am urpsrünglich geplanten Veröffentlichtungs-Tag darauf hin. Für alle, die es auf diesem Wege bisher nicht erfuhren, hier nochmal der Hinweis als Newsmeldung:
Erwin Leder musste sein Interview aus beruflichen Gründen erstmal auf unbestimmte Zeit verlegen. Wir arbeiten momentan an Ersatzmaterial. Das Vedunia-Special wird daher verlängert und läuft nun bis zum 04. Juli. Genaue Infos zu Ersatzmaterial und den Veröffentlichungs- Terminen gibt es in Kürze!

Image
Erwin Leder (c)erwin-leder.com
Stattdessen bringen wir euch im Laufe der nächsten 3 Wochen noch mehr Hintergrundinfos zu Vedunia: Ihr lernt unter anderem Max Kulich und Christian Raberger kennen. Beide wichtige Teile des Vedunia-Teams: Max als Grafiker und Christian als Produzent.
Da alles nach der Verschiebung des Erwin-Leder-Interviews recht kurzfristig vorbereitet werden musste, können wir euch leider keine genauen Veröffentlichtungs-Termine nennen. Dafür haben wir uns aber ein kleines Extra einfallen lassen, das die Wartezeit bis zu dem neuen Vedunia-Material überbrückt: In den nächsten Tagen werdet ihr regelmäßig im "Vedunia News-Paket" kompakte Infos bekommen, die euch einen guten Überblick über die wichtigsten Fakten von Vedunia liefern. Sehr praktisch für alle, die erstmal in die "Zwischenwelt" hineinschnuppern und sich noch nicht in lange Texte (wie sie in unserer Vedunia-Datenbank zu finden sind) vertiefen wollen!
Die News sind von Vedunia-Produzent Christian Rahberger verfasst worden und starten heute mit dem Beitrag "Einführung, Hintergründe & Entstehung".




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden