HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Wieder ein PERRY RHODAN-Extra
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Wieder ein PERRY RHODAN-Extra Drucken E-Mail
Zum Reinschnuppern und mit CD Kategorie: Perry Rhodan - Autor: Reiner Krauss - Datum: Donnerstag, 18 Januar 2007
 
Neues aus dem Hause Pabel-Moewig:

Perry Rhodan Extra 4
Perry Rhodan Extra 4
Wieder ein PERRY RHODAN-Extra
Die Planung läuft auf vollen Touren

Aufgrund der bisherigen Erfolge der PERRY RHODAN-Extras wird es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe geben. Am 9. März 2007 erscheint das vierte Heft dieser Reihe.

Vielen ist Wim Vandemaan bereits durch seine tollen ATLAN-Romane bekannt, sein aktuelles Werk »Totentaucher« (Herausgeber: Verlag Fantasy Productions, erschienen im Oktober 2006) erhält auch heute noch super Kritiken.

Nun hat er sich an PERRY RHODAN gewagt, was für ihn als Kenner der Serie nicht unbedingt schwer war, und den Roman für das neue PR-Extra 4 geschrieben. »Das Andromeda-Monument«, so der Titel, verspricht eine spannende Zeitreise von einem längst gescheiterten Projekt in Andromeda und einem Sprung über die Zeiten, der die Gegenwart bedroht.

Auch dieses Mal ist das Heft sehr gut ausgestattet: So wird es im Innenteil einen achtseitigen Beihefter geben. Günter Puschmann hat sich des Themas »Lebensräume der Zukunft« angenommen und zum Artikel sehr schöne Vierfarb-Grafiken beigesteuert.

Außerdem haben wir uns für die beiliegende CD etwas Hübsches und vor allem Exklusives einfallen lassen: ein Livemitschnitt von Andreas Eschbachs Geschichte »Ein lausiger Historiker« - die Geschichte wurde letztes Jahr beim PR-Con in München von Leo Lukas und Josef Tratnik vorgetragen. Die Fans waren begeistert, was uns auf Idee brachte, diese Kurzgeschichte als Hörspiel allen Lesern zugänglich zu machen. Zusätzlich wird auf der CD ein exklusiver Beitrag von Wim Vandemaan zu hören sein. Der Autor selbst hat sich ins Tonstudio begeben, um seine Geschichte »Leviathan 3.0« zu vertonen.

Unser Tipp deshalb schon heute: Am besten gleich vormerken. EXTRA 4 (VK 3,50 Euro) erscheint am 9. März 2007 im Handel.

Quelle: Perry Rhodan News




Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 19.01.2007 07:17
 
SciFi-Sommermärchen
Für die Fußballfreunde und diejenigen die noch immer gerne dem Sommermärchen huldigen wollen: 
 
Auf Perry-Rhodan.net habt ihr nun die Möglichkeit, euch spielerisch die WM zurückzuholen. Viel Spass!
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:



 


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Open your Eyes
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr