HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow Vorerst kein Battlestar Galactica im Free-TV
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Vorerst kein Battlestar Galactica im Free-TV Drucken E-Mail
RTL II zeigt stattdessen SG-1 Wiederholungen Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Michael Melchers - Datum: Samstag, 13 Januar 2007
 

Vorerst kein Battlestar Galactica im Free-TV
Vorerst kein Battlestar Galactica im Free-TV
Die Battlestar Galactica-Fangemeinde, die nicht über das Programm von Premiere verfügen, warten schon seit gut einem Jahr darauf, dass es mit Commander Adama und der Galactica weiter geht. Leider müssen wir euch eine traurige Nachricht mitteilen: Im Sendeplan von RTL II ist für die nächste Zeit keine Ausstrahlung der 2. Staffel vermerkt. Uns wurde hingegen versichert, dass die 2. Staffel der Serie noch dieses Frühjahr gezeigt wird, also bleibt nichts weiter als abzuwarten und Daumen drücken. Stattdessen zeigt RTL II, nach dem großen Finale der 9. Staffel der Serie Stargate SG-1 am 14. Februar mit "Camelot", ab dem 21. Februar Folgen der 6. Staffel, angefangen mit „Wiedergutmachung - Teil 1“. Sobald es neue Informationen zu Battlestar Galactica gibt, werden wir sie euch mitteilen.

 

Quelle: RTL II - Presse




Kommentare (2)
RSS Kommentare
1. 13.01.2007 17:50
 
Nun, als alter FARSCAPE Fan ... ist man traurige Nachrichten zum Thema guter SF im deutschen TV gewohnt. 
 
Doch leider wird es eher schlimmer statt besser. 
 
 
:sigh
 
2. 14.01.2007 09:46
 
RTL II hat schon im letzten Jahr die Absicht geäußert, dass BSG bei ihnen nicht mehr gesendet wird. Angeblich weil die Quoten so schlecht waren. Na ja, wenn man eine Serie mit Werbeeinblendungen zukleistert und dann auch noch im falschen Bildformat bringt, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Zuschauer weglaufen. Zum Glück ist man mittlerweile auf Free-TV nicht mehr angewiesen, um eine gute Serie zu geniesen.
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden