HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow Indy 4 endlich 2008?!
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Indy 4 endlich 2008?! Drucken E-Mail
Zumindest das Drehbuch steht... Kategorie: DVD & Kino - Samstag, 30 Dezember 2006
 
Die Associeted Press - eine der größten Nachrichtenagenturen weltweit - berichtet das scheinbar unglaubliche: George Lucas und Steven Spielberg haben das Drehbuch für den vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe fertiggestellt und es sagt beiden zu!
"Der Film wird fantastisch. Er wird der Beste werden.", kündigte George Lucas an.

Die Dreharbeiten sollen bereits 2007 unter anderem in Los Angeles beginnen damit einer Veröffentlichung im Mai 2008 nichts im Wege stehen wird.
Hoffen wir's doch!

Quelle: Starwars-Union.de



Kommentare (1)
RSS Kommentare
1. 02.01.2007 01:53
 
Ford in Action
Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Indiana Jones. Die anderen 3 Teile sind noch immer sehr unterhaltsam.  
 
Ich persönlich bin aber nicht sicher ob H. Ford noch in die Rolle des Jones passt.
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden