HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow TV & Einschaltquoten arrow "Life on Mars"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Life on Mars" Drucken E-Mail
Spinoff in Planung Kategorie: TV & Einschaltquoten - Autor: Archivator - Datum: Montag, 23 Oktober 2006
 
Gute Neuigkeiten für die Fans der sehr erfolgreichen britischen Serie "Life on Mars": Zwar geht diese im nächsten Jahr mit der zweiten Staffel definitiv zu Ende aber ein Spin-Off ist momentan im Gespräch. Dies berichtet das "Life of Wylie"-Blog, das zu den Manchester Evening News gehört. Danach hat die BBC mit der Produktionsfirma KUDOS gesprochen, aber mehr auch nicht. Falls die Gerüchte stimmen würde das Spin-Off wohl "Ashes to Ashes" heiße, im Jahr 1981 spielen und einige Charaktere aus "Life on Mars" würden wohl zum Cast gehören. Doch noch gibts kein grünes Licht für das geplante Spin-Off. Die zweite Staffel von "Life on Mars" wird im Januar in den UK ausgestrahlt und dann wird das Geheimnis um den Polizisten Sam Tyler gelöst, der sich nach einem Unfall unversehens im Jahre 1971 wiederfindet.

Kabel1 hatte die Serie für den deutschen Markt gekauft und die erste Staffel sollte in diesem Herbst Mittwochs gezeigt werden - Mutmaßungen besagen jedoch, dass "Life on Mars" bei Pro7 gelandet sei und die erste Staffel erst im nächsten Jahr dort ausgestrahlt werden wird. Erhärten lassen sich diese Gerüchte momentan allerdings nicht. Und der Herbst dauert auch noch ein wenig...



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden