HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Gewinnspiele arrow "Unknown User" - Gewinnspiel
"Unknown User" - Gewinnspiel Drucken E-Mail
Einsendeschluss: 07. August 2015 Kategorie: Gewinnspiele - Autor: Martin Wenzel - Datum: Donnerstag, 16 Juli 2015
 
Willkommen beim Unknown User - Gewinnspiel!

Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und Lauras Ruf auf einen Schlag ruinierte. Ein Jahr, seit sich Laura auf tragische Weise das Leben genommen hat. Heute Nacht versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Bis sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Konto einloggt und alle Anwesenden warnt: Wer versucht, den Chat zu verlassen – stirbt. Wer sich weigert, zu reden – stirbt. Wer die Wahrheit über die Ereignisse im vergangenen Jahr verschweigt – stirbt. Ist Lauras Geist zurückkehrt, um Rache zu nehmen? Oder spielt jemand den sechs Freunden einen grausamen Streich?


Wir verlosen:

  • 1x Fanpaket mit Filmplakat sowie Comic "Outcast 1: Im Reich der Finsternis"

Die Gewinnspielfragen:
1) Wer führte bei "Unknown User" Regie?
2) Ab wann läuft "Unknkown User" in Deutschland im Kino?

Tipp: Mehr gibt's bei amazon, Youtube und auf UnknownUser-Film.de.


Die Teilnahme ist nicht mehr möglich!


Infos zum "Outcast"-Comic:
Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt … In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt! Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta – den Mike Mignola bereits als Zeichner für "B.U.A.P. 1946" (veröffentlicht in "Hellboy Universum 1") gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte – kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß! Mehr Infos gibt's beim Cross Cult Verlag.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Universal Pictures und Cross Cult Verlag.
...und natürlich wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist bis einschließlich Freitag, dem 07. August 2015, um 24:00 Uhr möglich. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland, mit Ausnahme von Mitarbeitern der fictionBOX-Redaktion. Es nehmen nur vollständig und korrekt ausgefüllte E-Mails (Betreff, Antwort auf Gewinnspielfragen, Anschrift, ggf. weitere Angaben wie Gewinnwunsch) teil. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle eingesandten Daten werden nur für die Abwicklung der oben genannten Aktion gespeichert und anschließend gelöscht. Zu einer Weitergabe kommt es nur, wenn dies im Rahmen der o.g. Aktion (Versand etc.) erforderlich ist.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


4x05/4x06
Once Upon a Time | Super RTL
Sa. 21.10.17 | 22.25 Uhr


14x18 Tag für Tag
NCIS | Sat1
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr


11x02 Die Leere der Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr