HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Terminator": James Cameron rät Schwarzenegger zur Fortsetzung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Terminator": James Cameron rät Schwarzenegger zur Fortsetzung Drucken E-Mail
Kehrt Arnie als T-800 zurück? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tu Bacco - Datum: Sonntag, 22 April 2012
 
Seit dem Ende seiner politischen Karriere und der Rückkehr zur Schauspielerei, hat Arnold Schwarzenegger zusammen mit "Fast Five"-Regisseur Justin Lin an einem möglichen fünften "Terminator"-Film gearbeitet. James Cameron ("Terminator 2 - Tag der Abrechnung") enthüllte nun in einem Interview mit MTV, was er Schwarzenegger in Bezug zu einer Rückkehr ins "Terminator"-Franchise geraten habe.

Arnold Schwarzenegger in Terminator 2

"Ich habe mich mit Arnold im letzten Herbst über ein neues Terminator-Sequel unterhalten und angefangen, ihn diesbezüglich vorsichtig zu beraten", erklärte Cameron. "Ich versuchte, dabei so ermutigend wie möglich zu wirken. Ehrlich gesagt, war ich damals schon der Ansicht, dass der neue Film sich mehr mit dem von Arnold verkörperten T-800 beschäftigen sollte. Deshalb habe ich ihm geraten, noch so lange abzuwarten, bis sein Charakter eine größere Rolle in der Handlung des neuen Films bekommt. Ich denke, es gibt noch einige tolle Geschichten, die man mit der Figur erzählen könnte, aber an die bisher noch niemand gedacht hatte."

Erst kürzlich gab Justin Lin seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt, um sich auf die Arbeit am Nachfolger von "Fast Five" zu konzentrieren. Wie es nun mit der Umsetzung des neuen "Terminator"-Films weitergeht, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Falls der Film jedoch tatsächlich produziert werden sollte, dann vielleicht wieder mit Arnold Schwarzenegger in einer Hauptrolle.

Arnold Schwarzenegger in Terminator 1


Textquellen: Worstpreviews.com, MTV.com
Bildquellen: Pressematerial (c) Carolco, MGM, Orion




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


10x07 Mach die Augen auf
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr