HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "RoboCop"-Reboot: Joel Kinnaman als verbrecherjagender Cyborg
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Interviews
Gewinnspiele
TV-Planer
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2014
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
"RoboCop"-Reboot: Joel Kinnaman als verbrecherjagender Cyborg Drucken E-Mail
Dreharbeiten sollen im April beginnen Kategorie: DVD & Kino - Autor: Martin Wenzel - Datum: Dienstag, 06 März 2012
 
Vor ca. einer Woche wurde bekannt, dass Joel Kinnaman ein Angebot für die Titelrolle im "RoboCop"-Reboot erhielt. Inzwischen steht fest, dass er den Vertrag bei MGM offiziell unterzeichnet hat. Kinnaman ist im Kino derzeit zusammen mit Denzel Washington und Ryan Reynolds in dem Thriller "Safe House" zu sehen. Davor spielte er u.a. in "The Darkest Hour" und "The Girl With the Dragon Tattoo" mit. Seinen Durchbruch schaffte der schwedisch-amerikanische Schauspieler letztes Jahr in der AMC-Serie "The Killing". Dort schlüpfte er in die Rolle des schlurfigen Ermittlers Stephen Holder.

Joel Kinnaman

Die Dreharbeiten für das "RoboCop"-Reboot sollen bereits im April dieses Jahres beginnen. 2013 wird der Film dann voraussichtlich ins Kino kommen. Als Regisseur ist Jose Padilha ("Elite Squad") verantwortlich und um das Drehbuch kümmert sich Newcomer Josh Zetumer. Eric Newman ("Children of Men") und Marc Abraham ("In Time") sind im Auftrag von Strike Entertainment für die Produktion zuständig.


Quelle: Worstpreviews.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


9x02 Luchs isst Lügner
Bones | RTL
Di. 02.09.14 | 20.15 Uhr


3x06 Unter dem Meer
Once Upon a Time | Passion
Di. 02.09.14 | 20.15 Uhr


11x14 Ein ganzer Kerl
Two and a Half Men | Pro7
Di. 02.09.14 | 20.40 Uhr