HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Twilight": Robert Pattinson fühlt sich zu alt für weitere Fortsetzungen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Twilight": Robert Pattinson fühlt sich zu alt für weitere Fortsetzungen Drucken E-Mail
Auch Kuschelvampire gehen mal in Rente Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tobi Thandor - Datum: Mittwoch, 22 Februar 2012
 
Robert Pattinson will erwachsen werden"Breaking Dawn - Teil 2" wird der letzte Kinofilm der "Twilight"-Saga. Dies liegt vor allem daran, dass damit alle vorhandenen Bücher auf die Leinwand gebannt wurden. Das Filmstudio Lionsgate hat allerdings kürzlich verkündet, dass es im Falle einer Fortsetzung der Buchreihe jederzeit für eine Verfilmung bereit wäre. Kein Wunder, immerhin haben sämtliche "Twilight"-Filme bislang 2,5 Milliarden US-Dollar in die Kassen gespült.

Während Bestseller-Autorin Stephenie Meyer einem weiteren Buch nicht abgeneigt scheint, zeigte sich Robert Pattinson von dieser Idee bisher wenig angetan. Pattinson, der in den Filmen den Vampir Edward Cullen spielt, meinte zu den Spekulationen über eine Fortsetzung: "Ich bin gespannt, was Stephenie schreiben würde, aber für die Rolle wäre ich dann wohl zu alt. Das bin ich eigentlich jetzt schon. Aber ja, [eine Fortsetzung] wäre sicher interessant."

"Twilight" hat Pattinson zweifellos reich und berühmt gemacht, aber seine Schauspielkarriere stagniert zur Zeit. Viele Regisseure meiden die Darsteller aus dem "Twilight"-Ensemble, von daher ist Pattinsons Zurückhaltung nur zu verständlich. Zumal er zumindest eines mit Edward Cullen definitiv nicht gemeinsam hat: Ein Vampir bleibt ewig jung, während Pattinson wie jeder andere Mensch immer älter wird.


Textquelle: Worstpreviews.com     
Bildquelle: Wikipedia.org (Wikimedia Commons)
 



Kommentare (3)
RSS Kommentare
1. 22.02.2012 23:02
 
Hi Robert! 
 
Bitte bleib Twilight treu ... es wäre zu schade  
du bist und bleibst nun mal edward cullen damit musst du jetzt leben :zzz aber wir lieben dich ...
 
Heike
2. 23.02.2012 09:11
 
dd :cry :( :x
 
s
3. 25.02.2012 19:02
 
wie dumm
wie kann er nur so was sagen. twilight ohne robert pattinson wäre auch nicht gut. ich bin so :cry :cry :cry !! niemand kann das so gut wie pattinson :roll :eek :upset :zzz :sigh :x :( :? :) :grin ;) 8) :p :roll :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x08 Schwarze Gnade - Krypton
Serie | SyFy
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


1x02 Mehr als nur ein Spiel - Legacies
Serie | Sixx
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


13x07 Krieg der Welten
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 25.11.19 | 20.15 Uhr