HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "X-Men: Erste Entscheidung": Sequel mit Regisseur Matthew Vaughn
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"X-Men: Erste Entscheidung": Sequel mit Regisseur Matthew Vaughn Drucken E-Mail
Magneto als Mörder von John F. Kennedy? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tu Bacco - Datum: Donnerstag, 02 Februar 2012
 
Magneto in X-Men: Erste EntscheidungDurch den großen Erfolg an den Kinokassen und bei den Kritikern, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ein zweiter Teil von "X-Men: Erste Entscheidung" realisiert würde. Emma Watts, Vorsitzende im Bereich Produktion bei 20th Century Fox, hat dies nun offiziell bestätigt. Ein Vertrag für die Produktion eines weiteren Mutantenfilms wurde inzwischen abgesegnet.

Dabei wird wieder Matthew Vaughn den Posten des Regisseurs übernehmen. Bryan Singer kehrt erneut als Produzent zurück. Für den ersten Entwurf des Drehbuchs ist Simon Kinsberg ("X-Men: Der letzte Widerstand") verantwortlich, der bei "Erste Entscheidung" noch den Posten des Co-Produzenten innehatte.

Gerüchten zufolge soll die Handlung des zweiten Teils in die 1970er Jahre verlegt werden. Vaughn selbst hatte das Szenario in Umlauf gebracht, dass Magneto - mittels einer von ihm kontrollierten Gewehrkugel - für das Attentat auf John F. Kennedy verantwortlich sein wird. Ob hinter diesen Gerüchten etwas steckt, wird sich noch zeigen müssen. Handfeste Details zum Inhalt oder ein Starttermin für die Fortsetzung existieren bisher noch nicht.

Infos und Reviews zu allen bisher veröffentlichten "X-Men"-Filmen findet ihr in unserem Special.


Quelle: Blastr.com / fictionBOX.de ("X-Men: Erste Entscheidung"-Special)    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


16x21 Der Eismörder
NCIS | Sat1
Di. 19.11.19 | 20.15 Uhr


11x10 Auf dem Pfad der Vergeltung
Dr. Who | einsfestival
Di. 19.11.19 | 21.00 Uhr


10x21 Lunte und Pulverfass
NCIS: L.A. | Sat1
Di. 19.11.19 | 21.15 Uhr