HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Conventions / Fandom arrow "mucCON 2011": Erster literarischer Phantastik-Con am 06.11. in München
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"mucCON 2011": Erster literarischer Phantastik-Con am 06.11. in München Drucken E-Mail
Autoren & Fans in Bayerns Landeshauptstadt Kategorie: Conventions / Fandom - Autor: Pressemitteilung - Datum: Sonntag, 23 Oktober 2011
 
Nach dem bekannten und beliebten Buchmesse Convent in Dreieich bei Frankfurt/Main bekommt nun auch der Süden der Republik sein "phantastisches" Literaturfestival: den mucCON. Dazu erreichte uns folgende Pressemitteilung:

Was kommt dabei heraus, wenn eine bücherwahnwitzige Verlegerin und ihre bibliophile Komplizin die Köpfe zusammenstecken? Richtig, etwas Großes! Wir laden herzlich ein zum ersten mucCON – dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden.

Wann?
6. November 2011 von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Wer?
Autoren, Referenten, Künstler, Aussteller, Verleger, … – und natürlich Bücherfreunde und Literaturliebhaber jeden Alters.

Wo?
Oberangertheater, Oberanger 38, 80331 München.

Warum?
In München und um München herum existiert noch kein vergleichbares Angebot. Natürlich gibt es die eine oder andere Büchermesse, das eine oder andere Literaturfest. Dort triffst du aber immer nur die mittleren und großen Verlage, die den Massengeschmack bedienen – nicht die Kleinverleger, deren Bücher in deinem Regal stehen. Schluss damit! Wir wollen das Originelle, Außergewöhnliche, Schräge und Störrische präsentieren. Kurz: Literatur zum Anfassen, die sich auf leisen Sohlen in dein Leserherz schleicht.

Auf dem mucCON triffst du alte und neue Freunde, kannst im reichhaltigen Bücherangebot stöbern, hier ein Spiel ausprobieren, dort ein Fan-T-Shirt, ein schönes Notizbuch oder ein fantastisches Schmuckstück kaufen.

Bei uns findest du ein vielfältiges Angebot an garantiert nicht alltäglichen Produkten rund ums Buch und obendrauf ein fantastisch-literarisches Zusatzprogramm. Du hast direkten Kontakt zu den Verlegern und lernst unsere Autoren und Künstler persönlich kennen.

Bist du dabei?

Infos gibt es auf der Homepage www.muc-con.de
oder bei Facebook: www.facebook.com/mucCON.Fantastikconvention


Quelle / Weiterführender Link: www.muc-con.de




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x05 Malivore - Legacies
Serie | Sixx
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


3x07 Twist and Shout - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 12.12.19 | 20.15 Uhr


9x03 Slashdance
American Horror Story | FOX
Do. 12.12.19 | 21.00 Uhr