HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Twilight: Breaking Dawn": Trailer Premiere bei ProSieben vor "Desperate Housewives"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Twilight: Breaking Dawn": Trailer Premiere bei ProSieben vor "Desperate Housewives" Drucken E-Mail
Am 14. September 2011 um 20:13 Uhr Kategorie: DVD & Kino - Autor: Pressemeldung - Datum: Mittwoch, 14 September 2011
 
Nichts wird von den "Twilight"-Fans in diesem Jahr sehnlicher erwartet als der Kinostart des ersten Teils von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht". Am 24. November 2011 ist es endlich soweit, dann startet das nächste Kapitel der "Twilight"-Saga im Concorde Filmverleih in den deutschen Kinos. Der Vorverkauf dafür läuft bereits (wir berichteten). Schon heute Abend gibt es ein weiteres Highlight, um den Fans die Zeit des Wartens zu versüßen: Nach dem Teaser-Trailer wird am 14. September der offizielle deutsche Trailer seine Premiere feiern. ProSieben zeigt den Clip um 20:13 Uhr direkt vor "Desperate Housewives". Der Trailer wird auch auf der ProSieben-Website unter folgendem Link abrufbar sein: http://www.twilight.prosieben.de.

Hier könnt ihr euch schon mal den bereits veröffentlichten Teaser-Trailer anschauen:





Mehr Infos zum Film:
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Füden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden... Beide "Breaking Dawn"-Filme wurden von Bill Condon ("Dreamgirls") inszeniert. In den Hauptrollen sind wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu sehen. Der zweite Teil vom "Breaking Dawn" und Höhepunkt der "Twilight Saga" kommt dann im November 2012 ins Kino.

Mittlerweile haben alleine in Deutschland über 10 Millionen Fans die ersten drei Teile der "Twilight"-Saga gesehen. Alle drei Teile schossen bei Veröffentlichung sofort auf Nummer 1 der Kino-Charts. Ticketvorverkäufe und Fan-Events mit über 20.000 Zuschauern zählen zu den erfolgreichsten in der deutschen Filmgeschichte. Weltweit zählt die "Twilight"-Saga zu den erfolgreichsten Filmreihen und heimste bereits zahlreiche Auszeichnungen und Publikumspreise ein. Der vierte Teil, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" (Teil 1), startet am 24. November 2011 in den deutschen Kinos.


Quelle / Weiterführender Link:
Pressemeldung Concorde-Film.de / Twilight-Filme.de / fictionBOX.de / Twilight.ProSieben.de       



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr