HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Replay": Zeitreise-Thriller von "Zurück in die Zukunft"-Regisseur Robert Zemeckis
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Replay": Zeitreise-Thriller von "Zurück in die Zukunft"-Regisseur Robert Zemeckis Drucken E-Mail
Kann Zemeckis an frühere Erfolge anknüpfen? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Tobi Thandor - Datum: Mittwoch, 04 Mai 2011
 
Robert Zemeckis, Regisseur der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie, war in den letzten Jahren vor allem mit Animationsfilmen beschäftigt und erschuf dabei Titel wie "Der Polarexpress" und "Beowulf". Nun will er sich wieder verstärkt auf Realverfilmungen konzentrieren und blickt deshalb mit einiger Vorfreude auf sein kommendes Projekt "Replay", einen weiteren Film über Zeitreisen.

In "Replay" stirbt im Jahr 1988 ein etwa 40 Jahre alter Radiojournalist an einem Herzinfarkt, erwacht allerdings im Jahr 1963 wieder - in seinem 18jährigen Körper, aber mit den Erinnerungen und Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren. Zwar stirbt er jedes Mal im Jahr 1988, doch stets erwacht er wieder 1963. Und so kann er stets neue Entscheidungen treffen, weshalb es zu unterschiedlichen Ehefrauen, Kindern und Jobs in seinen vielen "Leben" kommt.

Im Gegensatz zu "Zurück in die Zukunft" ist "Replay" jedoch keine Actionkomödie. In diesem Thriller muss die Hauptfigur akzeptieren, dass sie ihren eigenen Tod nicht verhindern kann und trotzdem alles versuchen, um den seiner Tochter zu verhindern.


Quelle: Worstpreviews.com / imdb.com   



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Faszination Erde
Dokus & Magazine | ZDF
So. 17.11.19 | 19.30 Uhr


10x07 Open your Eyes
Walking Dead | FOX
Mo. 18.11.19 | 21.00 Uhr


30x05 Passives Fahren
Simpsons | Pro7
Mo. 18.11.19 | 21.10 Uhr