HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Supernatural arrow "Supernatural": Richard Speight Jr. auf der "Asylum Europe 2"-Convention
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Supernatural": Richard Speight Jr. auf der "Asylum Europe 2"-Convention Drucken E-Mail
Mannheim wird die Location für 2011 Kategorie: Supernatural - Autor: Ulrike Waizenegger - Datum: Sonntag, 05 Dezember 2010
 
Hinsichtlich der deutschen "Supernatural"-Asylum-Convention des Veranstalters Rogue Events hat sich in letzter Zeit wieder etwas getan: Heute Abend wurde der dritte Gast sowohl für "Asylum 6" in Birmingham als auch für "Asylum Europe 2" bekanntgegeben: Richard Speight Jr. (Trickster). Nachdem er sehr kurzfristig für "Asylum 5" an Halloween dieses Jahr absagen musste, sorgte diese Nachricht bei den Fans bereits jetzt für Begeisterungsstürme.

Darüber hinaus wurde in der Zwischenzeit auch geklärt, dass die Convention 2011 in Mannheim stattfinden soll. Bad Neuenahr wurde es leider nicht, da das Hotel an dem geplanten Wochenende bereits für eine andere Veranstaltung gebucht ist. Aber Rogue Events hat sich dazu entschlossen bei der Dorint-Hotel-Kette zu bleiben. Die "Supernatural"-Convention wandert also in den Süden zum Dorint Kongresshotel Mannheim.

Zu guter Letzt noch etwas aus der Gerüchteküche: Angeblich ist geplant, dass "Asylum 6" und "Asylum Europe 2" die gleiche Gästeliste haben werden. Es sollen aller Voraussicht nach 5 Gäste werden. Auf Twitter hat Rogue Events verlauten lassen, dass nicht geplant sei, für "Asylum Europe 2" Gäste zu holen, die bereits bei "Asylum Europe" dieses Jahr waren. Damit fielen also Jim Beaver, Traci Dinwiddie, Misha Collins, Mark Pellegrino, Samantha Ferris und Chad Lindberg aus. Wer nach wie vor im Rennen ist, ist natürlich Jared Padalecki. Aber ob er nun wirklich kommt, ist derzeit reinste Spekulation.

Für weitere Infos am Besten ein Auge auf die Rogue-Events-Website halten oder auf deren Forum.


Quelle: RogueEvent.co.uk / RogueEvents.Proboards.com        



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr