HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
12.01.2010 14:05
 
@alexander 
du machst dir schon wieder sorgen bevor das projekt überhaupt richtig startet. ich sehe in der entscheidung von sony pictures kein großes problem. mir persönlich ist es wurscht, ob es ein reboot oder eine fortsetzung gibt, solange die qualität des neuen filmes gut ist.  
 
sam raimi hatte drei mehr oder weniger durchwachsene spidey-teile abgeliefert. keiner davon war wirklich überzeugend. also warum sollte man es nicht nochmal versuchen?  
 
wenn du meinst, dass es besser wäre, es so wie bei "batman" zu machen, hast du dir die geschichte dieser filmreihe nicht richtig angeschaut. gerade durch die verkorksten fortsetzungen mit wechselnder besetzung, war das "batman"-franchise ende der 90er tief in die krise geraten. nur deshalb kam es ja zu nolans reboot.  
 
vielleicht gelingt es der spider-man-reihe, diesem stolperstein zu entgehen und durch den neustart interessant und frisch zu bleiben. obwohl ich sagen muss, dass mich die teenager-jahre von peter parker nicht sonderlich interessieren und ich befürchte, dass man etwas seichtes wie bei "fantastic four" daraus macht. aber solange wir nichts genaueres dazu wissen, heißt es erstmal: abwarten!
 
Martin W.

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden