HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.12.2009 21:20
 
hi lolo, 
 
bevor ron moore die neuauflage von "galactica" gemacht hat, konnte man sich auch nicht vorstellen, dass e.j. olmos als adama durchgeht oder es einen weiblichen starbuck geben kann. funktioniert hat es trotzdem. alles eine frage der gewohnheit und wie aufgeschlossen man gegenüber neuen ideen ist. 
 
hey, das ist alles nur eine serie bzw. ein film. man sollte das nicht alles so ernst nehmen und päbstlicher als der pabst reagieren, sobald es einige änderungen gibt.  
 
wenn bryan singer seinen job gut macht und uns einen unterhaltsamen sciencefiction-film aus dem bsg-universum abliefert, warum sollte man ihn sich dann nicht anschauen? schließlich kommt es doch hauptsächlich darauf an, WIE es gemacht ist und nicht WER es gemacht hat. 
 
brainy
 
brainy

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden