HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
09.01.2010 00:34
 
Hallo Martin, 
 
wenn ich Dich richtig verstehe besitzt Du die PC-Version. Ist das richtig? 
 
Ich kann den Fehler jetzt nicht nachvollziehen, denn bei mir läuft alles vollkommen rund. Ich hatte nur das oben genannte Patch-Problem. Aber das konnte ich dann ja wie beschrieben lösen.  
 
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du detauilierter beschreiben könntest wann genau der Abbruch kommt. Kommt er immer beim Laden der Mission oder im Level? Wenn er während es Levels geschieht: an welcher Stelle, Was machst Du unmittelbar vorher? 
 
Lief die Installation des Games Problemlos oder gab es irgendwelche Fehlermeldungen?  
 
Da ich das alles jetzt nicht weiss, würde ich auf einen veralteten Treiber tippen. Ich hatte bei Republic Heroes immer dann Abbrüche wenn ich einen bestimmten Buff einsammeln wollte und das lag dann am Soundkarten Treiber. 
 
Hast Du Brenn-, bzw. CD/DVD-Kopierprogramme auf Deinen System installiert? Wenn ja, könnte es auch daran liegen dass der Kopierschutz des Games anspricht. 
 
Viele Grüsse, 
 
Alexander
 
Yoda_FDS/Alexander Lutz

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden