HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29.11.2009 15:31
 
Nicht jede weibliche Rolle muss gleich e
Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich bei dem Gegner für Teil 4 tatsächlich um die schwarze Katze handeln soll. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass inzwischen die Gerüchteküche einiges hergibt, aber so aufmerksam ich auch überall lese, ich kann nirgends eine ultimative Bestätigung entdecken. Wäre es nicht viel logischer, dass nach der Verpflichtung von Dylan Baker alias Dr. Curt Connors aka The Lizard, nun auch die Rolle der "Martha Connors" besetzt werden muss? Mehr denn je glaube ich deshalb, dass das Storybook von Spider-Man 4 auf http://www.mehlhart.net, tatsächlich die echte Story zum nächsten Teil beinhaltet....
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden