HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
14.08.2009 11:17
 
Games Games Games :)
Die Aufbereitung alter Spiele finde ich wirklich nur begrenzt sinnvoll. Es gibt meiner Meinung nach für die Playstation 3 und für die Nintendo Wii momentan einfach viel zu wenig gute Spiele, welche durch das Gameplay überzeugen können. Dieses Loch mit alten Schinken zu stopfen empfinde ich allerdings als einen falschen Ansatz. Natürlich gibt es Liebhaber dieser Spiele, die einen gewissen Absatzmarkt bilden, doch ich denke die Mehrzahl der Spieler wollen neue Spiele!
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden