HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
19.07.2009 01:10
 
Martin,Du hast sicherlich recht. Allerdings wäre es für Rose Byrne sichlich auch sehr erfreulich, wenn Sie nochmals, vielleicht sogar in einer ausgebauten Rolle der Dorme, in Star Wars mitspielen könnte. Dies würde dann ja auch dazu passen, dass Lucas in der neuen Serie Figuren in den Mittelpunkt stellen will, die bisher nur am Rand auftauchten. 
 
Allerdings gab es ein ähnliches Interview schon vor etwa einem Jahr, in dem Amy Allen verkündete Aayla Secura würde in der Realserie auftauchen. 
Nach kurzem Interesse würde dann aber klar, dass das Unfug ist. Aayla Secura starb vor unser aller Augen in Episode 3. 
 
Nach wie vor bleibe ich dabei, dass dieses Interview im gesamten Netz nur wegen des Sommerlochs zu einer News aufgebauscht wurde. 
 
Warten Wir bis nächsten Freitag, ich denke da wird es dann einige News geben, die dann (hoffentlich) auch die Bezeichnung News auch vierdienen. :)
 
Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden