HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
18.07.2009 15:47
 
Meiner Meinung nach ist dieses Interview völlig unbedeutend. Denn wirklich neue Infos gibt Frau Byrne nicht. Dass Star Wars im Weltraum spielt dürfte wohl als gegeben betrachtet werden und dass es sich bei der Serie um ein "Familiendrama" handelt lässt sich aus George Lucas (vor vielen Monaten) gemachter Aussage ableiten, dass die neue Serie in der Art von "Die Sopranos" sein werde. 
 
Alles in allem ist dieses Interview für mich lediglich die Aussage einer Star Wars-Darstellerin der C-Klasse, die sich damit wieder ins Gespräch bringen will.
 
Yoda_FDS

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden