HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
10.06.2009 14:09
 
Also, ich bin ein seeehr, sehr großer Primeval fan und hoffe sooooooooooo sehr das es noch weitere Staffeln (mind. noch die 4.) kommen !!!! 
Und das Ende von der 3. Staffel finde ich ist ziemlich doof, also das ist irgendwie so abgehackt, weil Danny Abby und Connor in einer anderen Zeit sind und Sarah und Becker warten auf der anderen Seite der Anomaly und Sarah hat zwar´ne Idee aber die bekommen wir nicht gesagt (oder etwa doch ????!) 
Also fände ich es besser wenns wenigstens noch`ne 4. Staffel gäbe damit es ein happy End hat. 
 
A.R Primeval fan :grin :)
 
A.R Primeval fan

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden