HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
30.04.2009 11:47
 
"Nicht das Stargate unserer Väter" 
 
Ich glaub ich lach mich gleich tot. Wenn man im Zusammenhang mit dem Star Trek Reboot sagt, es ist nicht das Star Trek unserer Väter, dann ist das ganz klar in Ordnung, da die Kids aus den 60ern heute schon erwachsen sind und selbst Kinder haben. Aber STARGATE? Ich bitte euch! Der Film ist von 1994 und die Serie startete 1997! Hallohooo? Wen von den Fans der Serie, wollen wir denn bitte schön als "Unsere Väter" anreden? Der Spruch ist doch ganz klar aus dem Star Trek Trailer geklaut, weil er so schön klingt. Im Zusammenhang mit Stargate ist er aber absoluter Nonsens!
 
Mr.Anderson

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden