HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
04.07.2009 23:32
 
Originalbesetzung
Also ich mag Primeval echt gerne. 
Das ist eine Serie die man sich hunderttausendmal hintereinander ansehen kann. 
Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass BBC einen Kinofilm dreht, dann hoffentlich doch mit der Originalbesetzung, obwohl es ein amerikanischer Sender ist. 
Primeval ohne Andrew, Hannah etc. ist einfach nicht Primeval. 
Man kann so einer erfolgreichen Serie nicht einfach die Gründe dieses Erfolgs nehmen. 
Ich meine, die Produzenten und Regisseure von Primeval haben einfach die perfekte Besatzung gefunden und die sollte in einem möglichen Kinofilm meiner Meinung nach die gleiche bleiben, sonst hätte der Film wenig Reiz ihn sich anzusehen. 
Höchstwahrscheinlich würde ich ihn mir trotzdem ansehen, einfach aus dem Grund, dass ich wissen will, wie es zu Ende geht. 
Aber trotzdem wäre es mir am liebsten, wenn die Schauspieler auch im Kinofilm mitwirken.
 
Conny

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden