HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
08.12.2008 00:52
 
Ripley - Alien = ?
Grundsätzlich würde ich mich ja über eine würdige Fortsetzung der Alien-Reihe freuen. Meines Erachtens darf Jeunet's Eintrag nicht das Ende darstellen - die drei großartigen Filme davon haben sich eine solche Niete als Abschluss nicht verdient. Eine von Hass und Rachegelüsten getriebene Ripley, die eine Gruppe von Menschen zum Heimatplaneten der Aliens führt - ev. gepaart mit einer überraschenden Wendung am Schluss - könnte einen grandiosen Abschluss der Reihe darstellen, und würde Ripley's Wiederbelebung endlich einen Sinn geben.  
 
Einen weiteren Alien-Film ohne Ripley kann ich mir allerdings genauso wenig vorstellen wie einen weiteren Ripley-Film ohne Alien. Daher stehe ich dieser in den Raum gestellten "Chronicles of Ripley"-Idee SEHR skeptisch gegenüber. Aber momentan ist es ohnehin noch viel zu früh, um groß Aussagen zu einem möglichen weiteren Sequel zu treffen. Schauen wir einfach, was da auf uns zukommt. Wenn Scott und/oder Cameron involviert sind, kann es gar nicht schlechter sein als "Alien IV - Die Missgeburt" und "AvP - whoever wins, the audience loses".
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden