HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
08.09.2012 22:43
 
Blood Ties XD 
Also ich wollte nur mal sagen, dass ich diese Serie einfach nur geil finde...und ich warte darauf, das es doch endlich mal weiter geht. 
Es ist doch für einen Fan die Hölle, wenn es so endet wie in Folge 22... 
So darf es doch nicht enden. Ich denke es würde mehr Einschaltquoten geben, wenn man es etwas früher ausstrahlen würde. Nicht jeder kann sich morgens um 0:50. Uhr vor den Fernseher setzen, wenn er um 5:00 wieder aufstehen muss. 
 
Ich denke es gibt immer noch viele Blood Ties Fans da draußen und wir warten darauf, dass unsere Serie endlich weiter geht ^,~
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden