HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
17.11.2009 23:15
 
PERSÖHNLICHE MEINUNG! ^^
Guten Abend alle mitteinander 
 
Nun als erstes sollte man vllch wissen das ich 14 bin, aber etwas früh reif^^ 
 
tja und ich muss sagen ich bin zu TIEFST erschüttert 
nicht über die Serie. oh nein ganz im gegenteil :sigh  
 
wie ichbereits angemerkt habe bin ich kein 25 ^^  
und ich bin in der situation, dass ich sollch kindische, für teeny gedachten filme einfach nicht mehr sehen kann :( ich finde sie in keinster weiße amüsant  
anderer seit gibt es eine menge filme die für Erwachsene kreiert wurden und dadurch eine ganz anderes lciht auf situation werfen. 
 
Um nun nach disem kleine ausschweif wieder aufs wesendliche zu kommen: Mit Blood Ties habe ich für MICH eine Serie gefunden die genau menen geschmack trift  
meiner empfindung nach ist Blood Ties eine berauschende mischung 
Mike, ein ECHTER Polizist ist meist realistisch. immer wieder kommen einige seiner ernsten Fälle dran.  
 
Dann gibt es Henri *anhimmeln* (was sonst^^) 
er ist für mich pure Leidenschat, schönheit und erotik  
aber er haut auch dieses verspielte, charmante, lässige. 
 
Und schließlich Vicki  
sie ist eine Frau willlens stark, schön, dickköpfig( kommt mir bekannt vor^^) sie kann auch sehr konsequent und realistisch sein, doch sie lässt sich gern auf die Fantasy Seite ein.  
 
Die geschichte ist einfach Fantastisch immer wieder der wechsel von ernsten konflikten und hummor vollen dialogen  
 
Haltet mcih bitte nicht für abnormal aber ich habe diese 22 Folgen mittlerweile 23 mal angeschaut JEDE EINZELNE einen großteil kann ich auswendig 
 
ich hab schon dutzende von briefen an Sender Verlag und sonstige geshickt :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry  
 
ich kann einfach nicht ohne diese fantastische kreation  
 
und mittlerweile stellt sich mir wirklich die frage..... WAS ZUM TEUFEL DENKEN DIE SICH!?!?! :( :( :( :( :( :(  
 
die serie wurde abgesetzt wegen zu wenig EINSCHALTS QUOTEN!!!!!!!???!?! 
udn was is mit den SICHERLICH milliarden von jungen frauen und natürlcih auch den männern ^^ die sich wöchentlich, trotz bevorstehendem arbeitstag(schule) dazu aufgeraft haben bis früh morgens wach zu bleiben um DIESE SERIE die uns etwas beduetet anzuschauen. dehnen die briefe, e-mails sontiges schickien. über SEMTLICHE Forums die existieren! 
 
anstadt auf die wünsche der zuschauer, die IHREN unterhalt finanzieren, einzugehen, strahlen sie sendungen mehrere DUTZEND male aus. oder führen GANZ TAGS PROGRAMME für SECHS JÄHRIGE ein !!!  
 
irgendwelche halb entblösten weiber die nach automarken suchen TZZZ 
haben diese EINSCHALTSQUOTEN !!?!?!  
ich denke nicht 
 
So verzeiht mir bitte meinen 'kleinen Roman' :roll ;)  
wenn es um meine lieblings Serie (mein stoff der mcih durch die ganzen schulprüfungen bringt^^) kann ich leicht temperament voll werdne 
 
Lg an alle dehnen es ansatzweiße ähnlich geht :-*
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden