HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
04.11.2007 00:55
 
Sollte der Streik tatsächlich einige Monate dauern und "Heroes" ersetzt werden, dann hat ABC eine Ersatzsendung in der Pipeline, denn die Firmen wollen schließlich ihre Werbung an den Zuschauer bringen. Und sollte der Ersatz besser sein als die momentan recht schlechten Quoten von "Heroes", dann wird "Heroes" so schnell nicht mehr seinen alten Sendeplatz zurückbekommen und würde womöglich einen schlechteren bekommen und noch mehr Zuschauer verlieren... das wäre dann mit Sicherheit das Ende. 
Können wir also nur hoffen, daß NBC keinen allzu guten Ersatz findet... 
Denkbar ist auch noch das Szenario daß ein langanhaltender Streik hohe Schadenersatzansprüche der Werbefirmen nach sich zieht und dadurch plötzlich nicht mehr genug Geld da ist, weitere "Heroes"-Folgen zu finanzieren... 
Aber ich will den Teufel nicht noch stärker an die Wand malen. Warten wir einfach mal ab was der Tag und die kommende Woche so mit sich bringt. 
Alle Beteiligten hatten einige Monate Zeit, sich auf den Streik vorzubereiten und sie wissen alle, sie brauchen die Sendungen für Ihre Werbung. Entziehen sie den Sendungen das Werbegeld, berauben sie sich auch ihrer Werbegrundlage. Allerdings - der Zuschauer erleidet keinen Schaden, wenn eine Serie nicht mehr gesendet wird, er schaltet dann einfach nicht mehr ein, das sollten Produzenten, Werber und Autoren stets im Hinterkopf behalten.
 
Robert Lißack

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden