HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Reviews arrow DVD
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21.02.2021 11:49
 
Na ja, soweit sind wir da ja nichtmal voneinander weg; wir reden da gerade mal von einem halben Pünktchen ;) . Im Großen und Ganzen teile ich deine Kritik, mit Naomis Weltraumspaziergang tat ich mir wie gesagt ebenfalls schwer, und insbesondere das mit Avasarala ging mir so wie dir zu schnell. Dafür hat für mich die Action rund um Amos für mich etwas besser funktioniert, weil mich die Inszenierung halt einfach reingezogen hat. Auch wenn du mit den Zielscheiben am Kopf natürlich genau genommen ebenfalls recht hast :grin .
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden