HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
09.07.2016 09:51
 
NUTS!!!
Was für ein Drama um diese Hammer Serie! Habe sobeben die zweite Staffel durch (mit Fernehende und alternativem Ende) und bin zumindest froh, dass sich die Mühe gemacht haben, die Serie halbwegs zum Schluss zu bringen. Andere Serien hatten nicht so viel Glück. Trotzdem! Es gibt noch so viel zu ezählen, mitzufiebern und zu enträtseln, dass da einfach noch was kommen muss!
 
TK

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden