HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
22.03.2012 11:09
 
Syfy hat scheinbar kein Interesse...
"BSG: Blood & Chrome" wurde von Syfy inzwischen leider eingestellt:  
www.deadline.com/2012/03/battlestar-galactica-blood-and-chrome-cancelled-syfy/ 
 
Es gibt allerdings noch Hoffnung, dass es zumindest als Webserie weiterläuft (besser als gar nix) oder von einem anderen Sender eingekauft wird (z.B. Starz, Netflix u.ä.). Drücken wir mal die Daumen, dass der Pilotfilm nicht das letzte ist, was für dieses Projekt produziert wurde... :sigh
 
Martin

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden