HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
10.11.2011 15:09
 
Schießen ist besser als Reden?
Es war irgendwie schon klar, dass eine SF-Serie ohne Action keine hohen Quoten erzielt. Statt auf Missstände der Zivilgesellschaft hinzuweisen, bildet nun also wieder ein Krieg den Rahmen des Geschehens, denn Gewalt kommt beim Publikum bekanntermaßen am besten an. Was uns für „Blood & Chrome“ versprochen wird, klingt alles andere als originell. Aber wie ich David Eick kenne, wird er es hoffentlich schaffen, die Handlung wieder intellektuell zu unterfüttern, wie dies schon in BSG gelungen ist. Möglicherweise lässt sich gar durch Rückblenden der „Caprica“-Plot weiterspinnen. Insofern bin ich mal gespannt.
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden